Familie Selinschek

Pichla 3
8481 Südoststeiermark
Tel.: 0664/44 20 782

 

Tel.Nr.: +43 664 44 20 782

Mail: office@edle-tropfen.at

 

Edelbrände aus unserer hauseigenen Brennerei!

Robert Selinschek

Seit über 5 Jahre bewirtschafte ich mit meiner Lebensgefährtin Silvia den Genusshof Selinschek.

Nachdem wir uns einige Jahre auf unser hervorragendes steirisches Kürbiskernöl konzentriert haben, entdeckte ich die Liebe zur Schnapsbrennerei und machte 2015 die Ausbildung zum Edelbrandsommelier. Seit 2014 produzieren wir in der neuen hauseigenen Brennerei unsere wunderbaren und bereits prämierten Edelbrände.

Meine Lebensgefährtin unterstütz mich am Hof und zaubert unsere köstlichen Liköre.

Unsere 2 Kinder Elisa und Florian unterstützen uns am Hof natürlich tatkräftig und sind immer mit dabei 

Seit 2008 produzieren wir Edelbrände die durch klare Aromen und natürlicher Milde überzeugen.