DER KERN GUTEN GESCHMACKS
LIEGT IN UNSERER HEIMAT.

NUR NATUR PUR KEINE ZUSÄTZE. GENTECHNIKFREI GARANTIERT.

UNVERFÄLSCHT NATURBELASSEN.
EINFACH TOM.

 

 NUR NATUR PUR.
KEINE ZUSÄTZE.
GENTECHNIKFREI. GARANTIERT.

 

Fast zehn Jahre zaubert TOM jetzt schon dunkelgrüne Genusserlebnisse, die auf der Zunge zergehen. Eine ganz schön lange Zeit, in denen der leidenschaftliche Landwirt viele Erfahrungen hat sammeln können. Seiner Liebe zu echtem Heimatgeschmack ist er immer treu geblieben: „Wenn du weißt, wo es herkommt, schmeckt‘s erst richtig gut!“ Alle Kürbiskerne, die für TOM verarbeitet werden, stammen ausschließlich aus seinem eigenen Anbau. Werden von ihm selbst angesetzt, gehegt, gepflegt, geerntet, unter seiner Aufsicht geröstet, gepresst, gelagert und schlussendlich alle zwei Wochen immer wieder aufs Neue frisch abgefüllt. Deswegen kann TOM auch wirklich sagen: „In meine Kürbisse kommt nur reinste Natur. Gentechnik, Zusatzstoffe und wie sie alle heißen, haben bei mir absolut nichts verloren!“

Die Nachhaltigkeit darf natürlich auch nicht zu kurz kommen: Das wunderbare südsteirische Land schenkt TOM seine Kürbisse – und er behandelt die Natur im Gegenzug mit Respekt und Hochachtung. So sind Regionalität und kurze Transportwege Pflicht. TOM arbeitet ausschließlich mit heimischen Partnern zusammen, die er fast schon ewig kennt. Die verlässlich sind und genauso ehrlich der Heimat verpflichtet wie er.