Natürlich – wie deine Haut

SOAPSTARS Ritter-Zarnhofer GesbR

Steinegg 15
A-8081 Heiligenkreuz am Waasen
Österreich

 

 

Natürlich –
wie deine Haut

Echte Schönheit ist natürlich und einfach. Daher enthalten unsere Produkte hochwertige natürliche Inhaltsstoffe und naturreine ätherische Öle.

 

Natürliche Pflege.
Himmlischer Duft.

„Was wäre, wenn…?“ Diese Frage hat schon viele Menschen inspiriert, neue Wege zu gehen. So war es auch bei uns, Birgit Zarnhofer und Sabine Ritter. Wir sind gerne in der Natur und kennen die wohltuende Wirkung von Wildblumen, Heilkräutern und anderen natürlichen Rohstoffen seit Langem. Als Pharmazeutin und Aromapraktikerin hat sich Birgit darüber hinaus mit dem Potenzial ätherischer Öle auf das seelische, körperliche und geistige Wohlbefinden beschäftigt.

Und so stellten wir eines Tages die entscheidende Frage: „Was wäre, wenn wir eine milde Seife entwickeln, die die Wirkweisen von Pflanzen und naturreiner ätherischer Öle verbindet?“

Nach langer Recherche und vielen Versuchen fanden wir die Antwort: SOAPSTARS. Natürliche Pflege. Himmlischer Duft.

Unsere Seifen pflegen die Haut mit feinem Schaum und machen das Waschen zum Dufterlebnis. Einmal sind es entspannende Lavendelnoten, dann wieder frischer Zitrusduft oder die stabilisierenden Aromen der Zeder.